krebsliga_aargaukrebsliga_baselkrebsliga_bernkrebsliga_bern_dekrebsliga_bern_frkrebsliga_freiburgkrebsliga_freiburg_dekrebsliga_freiburg_frkrebsliga_genfkrebsliga_glaruskrebsliga_graubuendenkrebsliga_jurakrebsliga_liechtensteinkrebsliga_neuenburgkrebsliga_ostschweizkrebsliga_schaffhausenkrebsliga_schweiz_dekrebsliga_schweiz_fr_einzeiligkrebsliga_schweiz_frkrebsliga_schweiz_itkrebsliga_solothurnkrebsliga_stgallen_appenzellkrebsliga_tessinkrebsliga_thurgaukrebsliga_waadtkrebsliga_wallis_dekrebsliga_wallis_frkrebsliga_zentralschweizkrebsliga_zuerichkrebsliga_zug
Krebsliga OstschweizKurse, Gruppen & AnlässeAnlässeArchivArchiv 2022Herzlichen Dank an medmix und MitarbeitendeArchiv 2022

Herzlichen Dank an medmix und Mitarbeitende

medmix und Mitarbeitende spenden 4'100 Franken

Interne Spendenaktion und Solidarisierung mit Krebsbetroffenen

Herr Frank Müller, Mitarbeiter der Firma medmix in Haag, hat sich während eines Teamanlasses seine lange Haarpracht abschneiden lassen, welche zu Gunsten der Herstellung von Perücken für Krebskranke gespendet wurde. Mit dieser Aktion zusammen mit der Idee einen Spendenaufruf für Krebskranke zu lancieren, gelangte er an die Geschäftsleitung der Firma medmix. medmix unterstützte diese Idee spontan. So kam der grosszügig aufgerundete Spendenbetrag von 4'100 Franken zusammen.

Herr Jürgen Schluderbacher und Herr Frank Müller übergaben die Spende symbolisch an unsere Geschäftsführerin, Regula Schneider.

Ein herzliches Dankeschön für diese wunderbare Weihnachts-Spendenaktion!