krebsliga_aargaukrebsliga_baselkrebsliga_bernkrebsliga_bern_dekrebsliga_bern_frkrebsliga_freiburgkrebsliga_freiburg_dekrebsliga_freiburg_frkrebsliga_genfkrebsliga_glaruskrebsliga_graubuendenkrebsliga_jurakrebsliga_liechtensteinkrebsliga_neuenburgkrebsliga_ostschweizkrebsliga_schaffhausenkrebsliga_schweiz_dekrebsliga_schweiz_fr_einzeiligkrebsliga_schweiz_frkrebsliga_schweiz_itkrebsliga_solothurnkrebsliga_stgallen_appenzellkrebsliga_tessinkrebsliga_thurgaukrebsliga_waadtkrebsliga_wallis_dekrebsliga_wallis_frkrebsliga_zentralschweizkrebsliga_zuerichkrebsliga_zug
Krebsliga OstschweizKurse, Gruppen & AnlässeAnlässeArchivArchiv 2021Biberherz verschenken für einen guten ZweckArchiv 2021

Biberherz verschenken für einen guten Zweck

Süsses trifft Kunst - Limited Edition Biberherz

In Zusammenarbeit mit dem Künstler Pirmin Breu und der Krebsliga Ostschweiz lanciert Bischofberger AG ein Biberherz mit einzigartiger Kunst-Verpackung.

Pro Biberherz dieser Limited Edition wird CHF 5.- an die Krebsliga Ostschweiz gespendet.

Bischofberger AG wie auch Pirmin Breu engagieren sich aktiv für Krebsbetroffene.

Mit Süssem etwas Gutes tun ist ein Herzensprojekt. Wir bedanken uns an dieser Stelle für diese schöne Zusammenarbeit!

Die Biberherzen können via Onlineshop oder in der Chocolat Manufacture in der Hauptgasse in Appenzell gekauft werden.

Verkaufspreis CHF 20.-, exkl. Porto und Verpackung.

Bestellung

Weitere Bezugsquellen:
- Blumen Lachen St.Gallen
- Dorfladen Bernhardzell
- Quartierladene Müller Genuss St.Gallen
- Hofladen RegioHerz St.Gallen


Zum Künstler:
Der Appenzeller Pirmin Breu ist aufgewachsen in Muri. Er lässt sich früh künstlerisch inspirieren während zahlreichen Atelieraufenthalten in Europa, USA, Südamerika und Asien. Er entwickelt seine ureigene Spray- und Maltechnik. Seine Wurzeln in Appenzell leiten ihn in die Folkloristik. Die "AlpaufZüge" entstehen zwischen Spitzenstoff, Schablonen und Farborgien und verbinden Tradition und Moderne. www.pirminbreu.com