KrebsligaKrebsliga OstschweizÜber unsMedienFüllinserateMedien

Füllinserate der Krebsliga Ostschweiz

Haben Sie freien Werberaum zur Verfügung? Helfen Sie im Kampf gegen Krebs, indem Sie unsere Inserate platzieren.

Die Arbeit der Krebsliga Ostschweiz wird hauptsächlich über Spenden und Legate finanziert. Um unsere Dienstleistungen auch weiterhin anbieten zu können, sind wir auf die Unterstützung unserer Spender und Gönner sowie auch der Medien angewiesen. Je mehr Aufmerksamkeit wir in der Bevölkerung erlangen, umso höher werden die Beiträge zugunsten der Betroffenen.

Die Krebsliga Ostschweiz ist seit 2004 ZEWO-zertifiziert.

Gerne senden wir Ihnen die gewünschten Inserategrössen per E-Mail zu. Bitte kontaktieren Sie uns unter Telefon 071 242 70 25 oder per E-Mail an sonja.fehr@krebsliga-ostschweiz.ch.