krebsliga_aargaukrebsliga_baselkrebsliga_bernkrebsliga_bern_dekrebsliga_bern_frkrebsliga_freiburgkrebsliga_freiburg_dekrebsliga_freiburg_frkrebsliga_genfkrebsliga_glaruskrebsliga_graubuendenkrebsliga_jurakrebsliga_liechtensteinkrebsliga_neuenburgkrebsliga_ostschweizkrebsliga_schaffhausenkrebsliga_schweiz_dekrebsliga_schweiz_fr_einzeiligkrebsliga_schweiz_frkrebsliga_schweiz_itkrebsliga_solothurnkrebsliga_stgallen_appenzellkrebsliga_tessinkrebsliga_thurgaukrebsliga_waadtkrebsliga_wallis_dekrebsliga_wallis_frkrebsliga_zentralschweizkrebsliga_zuerichkrebsliga_zug
Krebsliga OstschweizKurse, Gruppen & AnlässeKurseKomplementärtherapie YogaKurse

Komplementärtherapie Yoga

Yoga-Gruppenkurs mit mehr Kreativität & Wohlbefinden bei Krebs

10 Wochen Gruppenkurs + 3 Einzeltherapien
max. 5 Teilnehmende

Kursstart und -dauer
08. Februar bis 11. April 2024, jeweils 17.00 - 19.00h

Wo
Krebsliga Ostschweiz, Flurhofstrasse 7, 9000 St.Gallen

Für wen
Yogatherapie steht allen Menschen offen. Auch bei körperlichen Einschränkungen, in jedem Alter.
Keine Vorkenntnisse nötig.

Ziel
- nähre deine Lebendigkeit
- wecke deine Kreativität
- rege deine Heilung an

Kosten
CHF 650 - 890.--, abhängig von deinen Finanzen
(Beteiligung durch Krankenkassen individuell)

Kursleitung
Linda Sarah Kotin, Yoga Komplementärtherapeutin OdA-KT

Anmeldung
Linda Sarah Kotin, Tel. 079 340 72 60 oder grow@lindakotin.com
www.lindakotin.com

Jeder Mensch ist unterschiedlich, hat andere körperliche, geistige und emotionale Bedürfnisse und Möglichkeiten. Was für dich gut ist, ist vielleicht nicht das Richtige für die Person neben dir. Auch bei der gleichen Diagnose. Deshalb erhältst du neben den Gruppenkursen 1:1 Sitzungen:

Du bekommst Anleitungen für individuelle Yogapraxis für das regelmässige Üben zu Hause. Angepasst an dich und deine Möglichkeiten.

Flyer Komplementärtherapie Yoga Februar 2024
 

Körper - Atem - Meditation - Gemeinschaft

 

Wertschätzungen ehemaliger Kursteilnehmerinnen:

«Dein Yogakurs war für mich in vielfacher Weise eine wirkliche Bereicherung. Durch deine achtsame Anleitung habe ich wieder mehr Vertrauen in meinen Körper gefunden aber auch meine Grenzen deutlich spürbar erfahren. Mit Meditation Klängen, Düften und Bewegungsimpulsen und vor allem mit deiner achtsamen zugewandten und freundlichen Art hast du eine Kursatmosphäre geschaffen, in der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Vielen Dank dafür.»
Hannelore

«Die Yogatherapie war sehr positiv und eine Bereicherung. Linda unterrichtet mit viel Erfahrung, Verständnis und Einfühlungsvermögen. Ich hatte Brustkrebs und fühlte mich nach der Therapie körperlich und mental viel besser. Den Yogakurs kann ich jedem nur empfehlen. Herzlichen Dank für deine liebevolle Unterstützung.»
Brigitte

«Der Kurs war für mich eine ganzheitlich sehr hilfreiche Erfahrung. Meine jahrelangen Schlafstörungen sind verschwunden und aufkommende Ängste kann ich mittlerweile gut kontrollieren. Ein viel bewussterer Umgang mit meinem Körper und ein psychischer Selbstschutz sind mir nun möglich. Danke Linda!»
Angelika